wer wird bald von unseren tellerchen essen?

    Natürlich, frisch & lecker!

    Schon morgens das Beste aus der Region genießen.

    Frühstück bei den 7Zwergen sollte nach regionalem Handwerk schmecken und deshalb gibt es auf dem Frühstücksbuffet viele leckere regionale Produkte & Selbstgemachtes.

    Im Erdbeerjoghurt sind bei uns selbstverständlich saisonal Erdbeeren aus Steinbach drin und nichts anderes.

    Außerdem ist es uns ein Anliegen, kleine regionale Anbieter, die ihre Landwirtschaft mit Herz und Nachhaltigkeit betreiben, zu unterstützen.

     

    Unser regionales Frühstücksbüffet beginnt von 07:30 Uhr  (nach Absprache auch früher) bis 10:00 Uhr.

    Frisch gebackene Bäcker-Brötchen, köstliche Marmeladen, Honig von der Bienenfarm, verschiedene Sorten Wurst und Käse, frisches Obst und Gemüse, Joghurt und Quark vom Landgut, Müsli und Orangensaft gehören zum täglichen Angebot.